rimg2979

platanos ernten und tragen … aus alten zeiten, weil jetzt is nix mehr mit platanos, jedenfalls nich mehr so viel, jetzt sind mangos dran und melocotones und avocados und lauter gefruecht …

cimg0746

anayeli schlabbert den kuchenkuss, den wir grad fuer die 15jahrfeier zummengepappt haben. ich bin jetzt ausgebildete kuchenbaeckerin … bestellungen nehm ich entgegen … tortenguss in allen farben!!

15anosabrazo

15 jahr schwarzes haar! in las cuchillas, weit weit weg … ne stunde per fuss den berg ruaf. da ham wa die quinceañera gebuehrend gefeiert, mit messe und tanz und allem drum und dran!

marthitariendo

cimg095

in masaya … die stadt blueht.

img_1046

unsere mercadoeroberungen … so viele fruechte!!!

donde-el-centro

img_1045

morgend um 4 auf den strassen von masaya …

img_1057

im microbus nach granda – das einzige mal nicht rampen, jetzt weiss ich auch warum wir sonst nicht mit den oeffentlichen fahren, is einfach zu eng!

cimg1000

granada – mi amor!

img_1074

zum see gefahren werden …

cimg0998

cimg0983

beim carneval …

img_1063

carlos haus!

img_1088

noch mal beim cozebolca.

rivasmercado

in rivas.

cimg1057

mit meinen zuckersuessen maedles!

cimg0743

nach dem kurs, arme clara …

chicas-y-perlas1

stolz!

img_1152

neuinstallierte rutsche!

locitas-unter-sich

img_1097

da wohnt die clara und ich hol sie morgens vor zehn – mitlerweile zusammen mit den kids ab!

fest-und-kuchenschmaus

die fete! roberto und ich beim kuchenessentanzen …

img_1116

clara, carol und aeh … icke

img_1125

oben der carlos und chiara

img_1124

img_10381

so jetzt is aber genug!