technik machts moeglich. gra hab ich mit schrecken festgestellt, dass am 26ten dritten 1013 augenpaare meine seite angestarrt haben. gruselig. an diesem tag gabs wohl nich so viel zu tun. was war denn da los. und wenn schon so viele gaffen, warum schreibt dann keiner ein paar schleimige zeilchen. haeh?
ich bin entruestet und hungrig. was soll ich nur tuen. ich werd aus diesem netzcafe raus auf masaya strassen springen und mir schleunigst was feines zum fressen suchen. dann feiern wir gebrutstag bei den W.I.S.E.lern und morgen mach ich alles, was ich noch zu machen habe in masaya. denn das wars dann erst mal fuers erste mit diesem schoenen staetdchen. am montag klapper ich noch granada ab und wir schneiden den film den wir gestern gedreht haben. jetzt wird wieder tschuess gesagt. wie vor einem jahr. aber auch jetzt weiss ich, dass es nich fuer lange ist. es ist ein schoener schmerz, genau am herz, es zieht und zaubert ein laecheln auf meine gesicht. ich habe gefunden wohnach ich gesehnt habe. ich habe neue sehnsuecht gebohren.