ich bin wieder da! aber eigendlich nicht wieder, sondern eher neu. denn alles ist neu, mit veraenderten augen. es macht spass. eine altvertraute welt mit neuen augen zu entdecken und sich ueber so vieles zu wundern. die wunderlichen wunderlichkeiten des alltags … manches ist schoen, anderes tarurig und vieles ziemlich witzig. wir deutschen haben schon ne macke. aber meistens eine sehr lustige. gerade sehne ich mich ein wenig nach bohnen und tortilla und des alles erdrueckenden hitze, der sonnenwaereme die deine haut zum koecheln bringt. aber berlin und all seine reize halten mich ganz schoen auf trapp. ich wohn bei freunden. und ziehe hoffentlich bald in eine wg. alles laeuft am schnuerchen. noch hab ich zeit familie und freunde heimzusuchen, also amcht euch bereit, ihr huebschen … ICH KOMME! auf eine neues sozusagen und bis bald!